Praxisgeschichte am Dorfplatz, Beckenried

2012

Die Verbundenheit mit meinem Heimat- und Wohnort hat mich bewogen in Beckenried eine eigene Praxis zu realisieren. Diese Möglichkeit ergab sich durch den Neubau des Wohn- und Geschäftshauses am Dorfplatz 5 an zentraler Lage direkt am Vierwaldstättersee. Da ich mit der Neueröffnung in Beckenried schrittweise einen neuen Patientenstamm aufbaute, konnten wir ab Januar 2012 jeweils nur am Dienstag und Mittwoch in Beckenried arbeiten.

2013

Im 2013 konnten wir unser Angebot stetig ausbauen und arbeiten seither von Dienstag bis Freitag in der Praxis Beckenried. Am Donnerstag bieten wir seit Anfang Jahr zusätzlich auch an diesem Tag die Dentalhygiene an.

2014

Im Jahre 2014 haben wir unser Angebot konsolidiert und boten unsere Dienstleistungen weiterhin von Dienstag bis Freitag an.

2015 - 2016

Ab 2015 haben wir nun auch am Montag für die Dentalhygiene zweimal im Monat geöffnet.

2017

Seit Januar wird die Dentalhygiene neu jeden Montag angeboten.